ikc-icon cyberexplore lupe mit schloss

Cyberexplore

Ihr Unternehmen und Ihre Informationen sind SICHER.

Cyberexplore Cyberdetect Cyberdefence Cyberprotect

Erkundung fehlgeschlagen

Ralf von der Heiden

Der Angreifer hat eine Organisation als Ziel auserkoren. Der Versuch Informationen über sein Opfer zu sammeln verlief ins Leere. 

Der Angreifer hat keine Informationen über die Firmenstruktur, Datennetze und Firmenkontakte, wie z. B. Kunden und Lieferanten, aus öffentlichen Quellen erhalten. Es konnte auch keine gezielte Auswertung von Photos aus der Firma auf diversen Webseiten über die vorhandene Infrastruktur durchgeführt werden. Die gezielte Ausspähung ist nicht möglich. Der Fernzugriff auf bestimmte Hardware ist nicht zu realisieren. So  kann z. B. die Web-Email und Virtual-Private-Network-Verbindung (VPN-Verbindung) nicht ermittelt werden.

ikc-icon cyberexplore lupe mit schloss
Auf dieser Website werden ausschließlich technisch notwendige Cookies eingesetzt.

Sie entscheiden, ob Sie diese Cookies zulassen möchten.

Detaillierte Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.